Ich bin Heiko J. Janssen und ich bin Brückenbauer.

Naturverbundenheit, Selbstführung und jahrzehntelange Erfahrung.

Als Dein persönlicher Wegbegleiter verbinde ich meine Leidenschaft zur Natur, die Essenz aus verschiedensten Aus- und Weiterbildungen und meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Führungspersönlichkeiten. Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, Deine innere Essenz zu entdecken und sich so ein glückliches Leben und Arbeiten zu ermöglichen.

Brücken bauen hinüber zu neuen vielsprechenden Wachstumswegen, zu nachhaltig positiven Veränderungen, hinüber zu einem motivierten, gesunden und leistungsfähigen Leben und Arbeiten

Mit einem ganzheitlichen Ansatz und bewährten Coaching-Techniken begleite ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Verbundenheit mit Dir selbst und persönlicher Entwicklung. Gemeinsam erkunden wir Deine Potentiale und entwickeln Strategien, um Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Als Dein persönlicher Wegbegleiter verbinde ich meine Leidenschaft zur Natur, die Essenz aus verschiedensten Aus- und Weiterbildungen und meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Führungspersönlichkeiten. Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, Deine innere Essenz zu entdecken und sich so ein glückliches Leben und Arbeiten zu ermöglichen.

Brücken bauen hinüber zu neuen vielsprechenden Wachstumswegen, zu nachhaltig positiven Veränderungen, hinüber zu einem motivierten, gesunden und leistungsfähigen Leben und Arbeiten

Mit einem ganzheitlichen Ansatz und bewährten Coaching-Techniken begleite ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Verbundenheit mit Dir selbst und persönlicher Entwicklung. Gemeinsam erkunden wir Deine Potentiale und entwickeln Strategien, um Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Vereinbare
jetzt Dein
kostenloses
Erstgespräch!

Heiko J. Janssen in der Natur
Heiko J. Janssen Coach & Mentor

Über mich

Blauer Punkt mit Linie

DIE ENTSCHEIDUNG. Ich war unzufrieden mit meiner Lebenssituation. Selbstverantwortung und Neuorientierung! Das wäre die Lösung für mein Dilemma. Nur WIE? Es MUSSTE sich etwas ändern!

Blauer Punkt mit Linie links

DER WEG ZUM COACH UND MENTOR. Mein Weg führte mich damals zu einem professionellen Coach. Er half mir, meine Bestimmung zu erkennen und ihr den Weg zu ebnen! Ich wollte anderen helfen, denn das war es, was meinen Geist erfüllte.

Blauer Punkt mit Linie

ICH ALS COACH UND MENTOR. Nun lebe ich meinen Traum. Die Arbeit ist keine Anstrengung mehr, es ist meine Berufung und lässt sich wunderbar mit meiner Persönlichkeit und meinen Interessen vereinbaren.

Blauer Punkt mit Linie links

WARUM ICH DIR HELFEN KANN. Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, funktionieren zu müssen. Gemeinsam bauen wir deine persönliche Brücke! Heraus aus scheinbar perspektivlosen Situationen, dem stressigen Hamsterrad, ernüchternden Sackgassen.

Blauer Endunkt

QUALIFIKATIONEN. Ich habe mehrjährige Berufserfahrungen in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen internationaler Unternehmen. Als Coach und Mentor baue ich Brücken in Branchen wie Automotive und Luftfahrt, Banken und Versicherungen, Pharmaindustrie und Chemie als auch in der Öffentliche Verwaltung

Referenzen

„Besonders beeindruckend finde ich das maßgeschneiderte Coaching-Angebot. Hier wird klar, dass es nicht nur um allgemeine Ratschläge geht, sondern um individuell zugeschnittene Strategien, die den Klienten helfen, ihre persönlichen und beruflichen Visionen zu verwirklichen. Auch bietet der Bereich „Breathwork“ eine spannende und innovative Herangehensweise an das Thema innere Balance und mentale Gelassenheit. Es wird deutlich, dass bewusstes Atmen nicht nur eine Technik, sondern eine Lebensphilosophie ist, die Heiko J. Janssen ausgezeichnet beherrscht und weitergibt.“

Referenz-Zitate

Christian Sili, CEO der Deutschen Kautionskasse

„Heiko Janssen`s professionelle Unterstützung hat mir neue Ressourcen und Reaktionsmöglichkeiten als Führungskraft aufgezeigt, die ich in meinen täglichen Arbeitsalltag sehr gut integrieren konnte. Die Coachings fanden in einem sehr angenehmen Rahmen statt, die Themen wurden intensiv besprochen und zielgerichtet praktische Lösungen gefunden. Ich habe sofort die positive Veränderung bei mir und meinem Umfeld wahrnehmen können. Ich empfehle Heiko Janssen jederzeit gerne weiter.“

Referenz-Zitate

C. Höfer, Head of Distribution Hohenbrunn Life Science, Merck Schuchardt